Freude am Lernen

Mit viel Spaß und Freude zum Rechtschreib-Meister

3. + 4. Klasse Grundschule

Rechtschreib-Meister Junior

Ob Rechtschreib-Probleme oder Legasthenie: Dieses Heim-Training bietet eine einzigartige Unterstützung für Kinder in der 3. und 4. Klasse Grundschule. Helfen Sie Ihrem Kind in jenen Bereichen, in denen es noch eine zusätzliche Förderung benötigt. Dabei liefert Ihnen der online erstellbare Trainingsplan alle Informationen - abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse Ihres Kindes und auf die Lehrpläne in Deutschland und Österreich.
Mit diesem Plan können Sie sofort loslegen und haben die Sicherheit alles richtig zu machen.

PDFDas Arbeiten mit Stift und Papier ist nachweislich die beste Methode des Legasthenie-Trainings. Daher bieten wir die Übungen und Spiele als PDF-Downloads zum Ausdrucken an. Für dieses Heim-Training können Sie auch unser Druckservice in Anspruch nehmen, wir senden Ihnen auf Wunsch ein Papier-Arbeitsheft.

Zeit Trainingszeiten: 1 Stunde am Wochenende, an fünf Folgetagen je 10 min Training; Trainingsdauer: wenige Monate bis ein Dreivierteljahr

• systematisches Rechtschreib-Training mit persönlichem Trainingsplan
  • Vertiefung des Gelernten und Verbesserung der Leseleistung mit Spielen
  • Steigerung der Motivation
  • Erhöhung der Konzentrationsfähigkeit
  • Einsatz von passenden Lernstrategien
  • gebündeltes Hintergrundwissen über Teilleistungsschwächen
  • Kostenlose Ansichtslektion
Jetzt loslegen und den Rechtschreib-Meister Junior unbegrenzt lang nutzen

Einzigartige Inhalte als PDF PDF-Downloads + Online-Trainingsplan
  • Zeit 1 Stunde am Wochenende, an fünf Folgetagen je 10 min Training
  • Persönlicher Trainingsplan anhand der Stärken und Schwächen [ Screenshots ansehen ⤴ ]
  • 31 Lektionen mit sehr ansprechenden Arbeits- und Übungsblättern, Lösungen und vielen Lernspielen [ Hineinschnuppern ⤴ ]
  • Viele, sofort einsetzbare Tipps aus den Ratgebern: Motivation, Konzentration, Lernstrategie und Teilleistungsschwächen
  • Ihr Kind wird das Lernprogramm lieben, insbesondere die Kinderbriefe und Spiele! Und für eine super Motivation sorgt das Erprobungssystem.
Jetzt den Rechtschreib-Meister Junior unbegrenzt lang nutzen

Mehr zu den Inhalten

Trainingsplan

Sie wählen die entsprechende Klasse und beantworten online 44 Fragen. Unser Algorithmus erstellt daraus den optimalen Trainingsplan für Ihr Kind.
    ȟbersichtliche, grafische Auswertung
    » anschauliche Erklärungen „wieso, weshalb, warum“
    » automatische Auswahl der passenden Lektionen
    »viele Tipps zur Steigerung des Lernerfolgs
    »Druckfunktion

Unterlagen

» voll mit hochwertigen Inhalten
    » Eltern/Kind-Arbeitsblätter (31 Lektionen)
    »150 Übungsblätter für die Kurzwiederholungen
    »Lösungen zu den Kinderarbeitsblättern
    » 31 Meisterblätter mit Lösungen
    » 56 Lernspiele
    »31 Elternbriefe „Motivation, Konzentration, Lernstrategie“
    »31 Kinderbriefe „Motiviert & clever lernen“
    »E-Mail-Support von Experten
  • Bonus

Integriertes Bonusmaterial

Ihr Kind profitiert sehr von den wertvollen, sofort einsetzbaren Tipps aus den Ratgebern:
    »Motivation
    »Konzentration
    »Lernstrategie
    »Teilleistungsschwächen

Screenshots aus den PDFs

Jetzt loslegen und den Rechtschreib-Meister Junior unbegrenzt lang nutzen
Rechtschreib-Meister Junior

Bewertungen und Meinungen

Sterne

Hallo!
Meinem Sohn macht Ihr Training großen Spaß, und wir spüren sehr gute Fortschritte schon nach ein paar Monaten!

Liebes Team,
meine Tochter ist eine schwere Legasthenikerin. Wir beide waren schon verzweifelt, und wir fühlten uns zudem ziemlich allein gelassen. Aber dann habe ich Ihr Training im Internet gefunden, und es ist genau das, was wir gesucht haben und was uns wahnsinnig hilft. Die Eltern-Kindbriefe sind super hilfreich und gefallen uns beiden. Meine normal sehr lesefaule Tochter will jetzt den Kinderbrief sogar immer selbst vorlesen! Und sie nimmt sich den Inhalt des Briefs zu Herzen. Die täglichen 10-Minutenübungen macht sie jeden Tag freiwillig, das gehört zum Tagesablauf ohne negativ zu sein einfach dazu, und das freut mich besonders. Ich kann dieses Programm nur jedem weiterempfehlen! Ich habe so viele Hintergrundinfos erhalten, dass ich jetzt anders und positiver an das Lernen mit meiner Tochter herangehe, weil ich ihr Verhalten nun besser verstehen kann…

Sehr geehrte Damen und Herren!
Dies ist ein wirklich tolles Förderprogramm. Die Motivation bei Kind und Eltern ist enorm. Es ist zudem sehr lustig die Spiele in den Alltag einzubauen.

Hallo,
Dieses Training hat unserem Sohn in der 4. Klasse super geholfen und den Übertritt ins Gymnasium erst möglich gemacht. Sogar die Lehrer waren von dem Erfolg überrascht. Seine Rechtschreibung und sein Lesetempo wurden viel besser. Das tägliche Programm hat ihm sehr viel gebracht und vor allem Erfolgsgefühle täglich gebracht. So war er selber immer motiviert.

Schlaue Eltern nehmen die Förderung ihrer Kinder selbst in die Hand.

Siegel

Die Menschen hinter diesem Projekt

Karl Beinstein
    Dipl. Legasthenie-Trainer
    Sozialpädagoge
    Margareta Beinstein
    Autorin
    Kindergartenpädagogin
    Hortpädagogin
    Martin Falkner
    IT-Spezialist
    Marketing & Vertrieb
    Support

Karl Beinstein: "Wir haben dieses Training in unserem Institut für Legasthenie- & ADHS-Training entwickelt, in der persönlichen Betreuung erprobt und über viele Jahre erfolgreich eingesetzt und erweitert. Seit 2010 hilft es unzähligen Kindern und Jugendlichen auch als Heim-Training. Wenn Sie auf der Suche nach einem bewährten LRS-Training sind, dann sind Sie hier genau richtig."

Normal Zoom + Weiter Bestellen Schließen